O/G-Cup - Das Handballturnier, das in Erinnerung bleibt!

Sie sind hier: HSG WAGRIEN. Handball macht Spaß. » O/G-Cup

Der O/G-Cup - Unser großes Jugendturnier

Der O/G-Cup 2023: Jetzt anmelden!

Unser großes Jugendturnier feiert Jubiläum:

"Sei dabei, beim 10. O/G-Cup!"
"Der O/G-Cup 2023 findet am 02. & 03. September statt."

Der O/G-Cup in Oldenburg (Holstein) verspricht in jedem Jahr Spaß und Spannung in Bundesliga-Atmosphäre. Das Kompakt-Turnier für Jugendmannschaften bietet kurz vor Saisonbeginn ausreichend Spielzeit für die teilnehmenden Teams, um noch einmal ausgiebig zu testen – ohne große Wartepausen. Dafür sorgen übersichtliche Gruppengrößen in allen Altersklassen.

"Der O/G-Cup wird immer am Wochenende nach den Sommerferien in Schleswig-Holstein ausgetragen."

Bei toller Stimmung mit Hallensprecher, Musik und Rahmenprogramm werden jeweils der Turniersieger sowie der zweite und der dritte Platz ausgespielt. Beim O/G-Cup bekommt jede Mannschaft einen Preis für die ersten drei Plätze gibt es allerdings etwas Besonderes.

O/G-Cup Trailer "Teamgeist"

60 Teams | Alle Altersklassen

O/G-Cup | Das Turnier, das in Erinnerung bleibt

Auf dem Turnier-Portal erfährst du alles, was du wissen musst, um auf den nächsten O/G-Cup perfekt vorbereitet zu sein. Schau mal vorbei!

Ausgetragen wird das Turnier in den Großsporthallen der Stadt.

Die Turniere der Mädels finden 2022 am Samstag statt. Die Jungs spielen am Sonntag. Einzige Ausnahme gilt für die mJA: Die mJA-Jungs spielen bereits am Samstagabend.

Übernachtung und Frühstücksverpflegung sind für ein oder zwei Tage möglich. Die Anreise kann ab Freitag 16:00 Uhr erfolgen.

Weitere Infos und Anmeldung:
og-cup.hsg-wagrien.de

Mail-Anfragen bitte an: